• Luke Saidel belegt bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Heidelberg den 2. Platz!

In der Disziplin 50 m Rücken schwamm Luke in einer Zeit von 0:28,69 Min. auf den zweiten Platz und holte sich den Titel des Vize-Südwestdeutscher Jahrgangsmeister im Jahrgang 2007. Damit qualifizierte er sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2023 in Berlin.
    Trainer Ralf Seuser wird Luke sicherlich auch auf für diese Meisterschaft erfolgreich vorbereiten.

Das Team der SG Rhein Mosel in Heidelberg!
  • Wir sagen Dankeschön

Für die hervorragende Hilfe und Unterstützung bei der Ausrichtung der Rheinland-Meisterschaften im Schwimmen in Neuwied gilt unser besonderer Dank: der Deichwelle Bäder GmbH Neuwied, der SWN GmbH Neuwied, der Lotto Rheinland-Pfalz – Stiftung, Sparkasse Neuwied, Ortsgemeinde Melsbach, den zahlreichen Eltern unserer Schwimmerinnen und Schwimmer, der Mastermannschaft des NSV09 und ihren Angehörigen sowie dem Team der Deichwelle.

Impressionen Rheinland-Meisterschaften

Von links nach rechts:
    Fred Pretz (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Vallendar), Jan Einig (Oberbürgermeister der Stadt Neuwied), Anke Fuchs (Schatzmeisterin NSV09) und Ralf Seuser (2. Vorsitzender und Trainer der Wettkampfmannschaft)

Von links nach rechts:
    Daniela Hoffmann (Trainerin der Nachwuchs-Wettkampfmannschaft), Luke Saidel (Rheinland Meister offene Wertung 50 m Rücken Jahrgang 2007) und Ralf Seuser.

Olliver Bullert (2. Platz) Schwimm-Mehrkampf Jahrgang 2011

Mastermannschaft des NSV09

Masterschwimmerin Manuela Schaback Rheinland Meisterin 100 m Brust AK 55

Frau Sandra Tannhäuser (Leiterin vom Sport- und Jugendamt Neuwied) und Wolfgang Schulze Rheinland Meister AK 70